Torchwood-Denver und Bündnispartner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Torchwood-Denver und Bündnispartner

Spielgemeinschaft von Städten aus verschiedenen Welten aus The West
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Begrüßung

Nach unten 
AutorNachricht
blitzlarry

blitzlarry


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 70
Ort : Idar-Oberstein/ Nahe Hunsrück

Begrüßung Empty
BeitragThema: Begrüßung   Begrüßung EmptySo Aug 30, 2009 3:46 pm

Howdy Fremder,

mein Name ist Blitzlarry. Schön das du bei uns vorbei schaust. Zu erst will ich dir mal erzählen wie diese Seite erstanden ist. Also setz dich und hör mir zu.
Vor einiger Zeit traf ich in der Prärie eine Arbeiterin mit dem Namen Airwulf35. Wir haben uns abends am Lagerfeuer über die Aussichten auf einen Neuanfang im Westen unterhalten und dabei Ideen ausgetauscht was man machen könnte. Da sie schon eine Stadt auf Welt 6 erbaut hatte lud sie mich dahin ein. Wir sprachen noch über viele Ideen, es waren wirklich viele sag ich dir, gute und weniger lukrative. Spät in der Nacht, der Mond stand ganz oben und die Kojoten heulten, haben wir dann beschlossen das Wagnis gemeinsam anzugehen. Mit diesem Gedanken und voller Vorfreude gingen wir schlafen.
Als erstes ritten wir am anderen Morgen nach Torchwood in Ihre Stadt. Es gefiel mir dort sehr gut und ich beschloss mich hier nieder zulassen. Ich half sogut ich konnte die Stadt aufzubauen beziehungsweise die Dollar dafür herran zuschaffen. es Ging auch sehr gut vorran. Doch eines Tages kam das Unheil über Airwulf und sie ging von uns für immer. Zu Glück hatte sie uns eine würdige Nachfolgerin mit dem Namen Shauny hinterlassen. Nun mußte ich die Geschicke der Stadt regeln und leiten. Es ging alles sehr zügig und reibungslos vorran, und ich schaute mich nach anderen Herrausforderungen um.

So kam ich nach einiger Zeit auf Welt 7 an. Dort gründete ich mit meinem Sohn Fowan eine neue Stadt mit dem Namen Denver. Wir begannen mit dem Aufbau und dem einladen von Wanderern in unsere Stadt. Eines Tages draf ich, du kannst dir vorstellen wie erfreut ich war, auf Airwulf35. Sie war eine direkte Nachfolgerin von meiner Bekannten aus Welt6 und sah ihr ähnlich wie ein Ei dem anderen. Da sie auch eine Stadt hatte haben wir beschlossen beide zu einem festen Städtebund zusammen zu fügen. So entstand Denver². Zwischen zeitlich gibt es auf beiden Welten mehrere Bündnisstädte die auch bei uns auf dieser Seite vertreten sind.

Ohh ich seh gerade es ist spät geworden, ich hab noch was zu erledigen. Im großen und ganzen war das aber auch schon alles über unsere Entstehungsgeschichte. Wir werden sehen was die Zukunft für uns bringt. Es kann nur gutes sein.

Wir sehen uns noch später Fremder dann kannst du mir auch Deinen Namen verraten und ob es dir bei uns gefällt.
Solong have a nice Day.
Nach oben Nach unten
 
Begrüßung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Torchwood-Denver und Bündnispartner :: The West :: The West-
Gehe zu: